Glembocki Kosmetik und Reiki - Reiki Behandlung - Reiki im Alltag

Reiki im Alltag

Für mehr Klarheit und Stabilität im Alltag. Mit Reiki wirst Du wieder besser auf Deine innere Stimme hören.

Reiki ist Meditation für Faulpelze. In welcher Warteschleife Du Dich auch gerade befindest, lass Reiki fliessen.

Bei Krankheit lässt Reiki neue Erkenntnisse und Möglichkeiten zu, weil es auf unterschiedlichen Ebenen arbeitet.

In der Schwangerschaft sind Mutter und Kind in Symbiose und geniessen mit Reiki gemeinsame, tiefe Entspannung.

Tiere lieben Reiki .Sie  lassen sich gerne von uns behandeln und dürfen bei den Reiki Seminaren dabei sein.

Fernreiki gibt uns die Möglichkeit der Hilfestellung, wenn unsere Lieben nicht vor Ort sind .

Reiki hilft in Stresssituationen und bringt Dich achtsam zurück  in den immerwährenden Moment: der wogenden Wellen – dem lauschendem Atem.