Bild von Sieglinde Silvia Glembocki

Sieglinde Silvia Glembocki

Kosmetikerin & Reiki Lehrerin

Seit mehr als 25 Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Regulative Hauttherapeutin nach Rosel Heim. Korneotherapie nach Koko Dermaviduals.

Zu meiner Person

Ich bin geboren und aufgewachsen im Bremer Umland, verheiratet und seit 1980 im Beruf.

Ich wollte schon immer die Schönheit zu meinem Beruf machen.

Mein Berufsweg begann mit einer Friseurlehre.

Es folgte die Kosmetikausbildung an der anerkannten BDK Schule R. Bollenbeck in Bremen. Eine Visagistenausbildung bei Ulrike Schütze in Hamburg und Berufstätigkeit an Hamburger Parfümerien.

Seit 1990 bin ich Regulative Hauttherapeutin nach Rosel Heim.
Mit der Korneotherapie von Koko Dermaviduals arbeite ich seit 2010.

Beide Firmen haben einen hohen Anspruch an Ihre Kosmetikerinnen und bieten fortlaufend Weiterbildungsseminare an.

Im Jahr 2000 beendete ich bei der Reiki Lehrerin Brigitte Carstensen, meine Reiki Ausbildung, nach langjähriger und traditioneller Art, zur Reiki Lehrerin.

Es folgten Seminare zur Medialität am Findhorn College in England.

Meine angeborene Fähigkeit: Des Sehens und Wissens zwischen den Welten, wurde von namhaften englischen Heilern gefördert und unterstützt.

Das energetische Arbeiten mit Rute und Tensor lehrte mich schon mein Großvater als Kind.

Mein Wissen um Heilung, Handauflegen und Besprechen stammt aus unserer alten, ostpreußischen Familientradition.

 

Zertifikate

Internationales Diplom Kosmetikerin

Bremer Berufsfachschule für Kosmetikerinnen
Bundesverband Deutscher Kosmetikerinnen e.V.

Zwei Semester zur Ausbildung in Theorie und Praxis der Ganzheitskosmetik.

Reiki Meisterurkunde

Usui Shiki Ryoho
Reiki Lehrerin Brigitte Carstensen

Lehrer-Ausbildung im USUI-System des natürlichen und traditionellen Heilens.

Expertin für regulative Hauttherapie

Rosel Heim nature+sience
Rosel Heim Produktions GmbH

Seminarausbildung zur Expertin für regulative Hauttherapie nach Rosel Heim.

Korneotherapie nach Koko Dermaviduals

KOKO Dermaviduals
KOKO Kosmetikvertrieb GmbH & Co. KG

Seminar für Kosmetische Behandlung bei Couperose, Rosacea, Anti-Aging, bei Prävention von Agne, Neurodermitis.